Wohnmobil VW Sonstige T4 Hochdach

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

2.500 €

Hersteller
VW
Baujahr
2000
Baureihe
Sonstige
Modell
T4 Hochdach
Erstzulassung
01/2000
Kraftstoff
Diesel
Länge
4904 cm
max. zul. Gewicht
2.680 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
2000
Erstzulassung
01/2000
Caraworld ID
cw-19067069
Leistung
75 kW/102 PS
km Stand
300.000 km
Basisfahrzeug
VW
Kraftstoff
Diesel
Umweltplakette
keine
Getriebe
Schaltgetriebe
Gesamtlänge
4.904 cm
Gesamtbreite
2.297 cm
Gesamthöhe
1.970 cm
Aufbauart
Integriert
techn. zul. Gesamtmasse
2.680 kg
Zuladung
965 kg
Betten
Doppelbett längs

Fahrgestell

Abstandstempomat
ABS
Anhängerkupplung

Ich biete hier schweren Herzens meinen geliebten VW Bus T4 Transporter mit Hochdach zum Verkauf an.

Der TÜV ist im Oktober 2023 abgelaufen.


Der Bus hat mich auf vielen schönen Reisen und Ausflügen begleitet.

Er ist als Wohnmobil ausgebaut (Selbstbau) und ist auch als Wohnmobil zugelassen


Der Motor läuft zuverlässig und springt seit ich ihn habe problemlos an.

Es gibt Handlungsbedarf für den TÜV im Bereich der Karosserie und Unterboden.

Der Bus benötigt folgende Schweißarbeiten: im Bereich des Unterbodens(Aufnahmepunkte), Radkasten, Schweller, sowie Schiebetür Laufschiene unten

Die Windschutzscheibe hat einen Riss und der Tacho funktioniert seit 2 Jahren nicht mehr. Der Kilometerstand stand zu diesem Zeitpunkt betrug ca. 270000.



Es gibt einige sichtbare Roststellen und Kratzer in den Blechen, die bei einem Bus dieses Alters und Laufleistung nicht ungewöhnlich sind.


Es wurden aber im Laufe der letzten Jahre viele Reparaturen und Erneuerungen durchgeführt, wie z.B.:

-Auspuff Mittel und Endtopf neu

-Schweiß- und Karosseriearbeiten Schweller

-neue Bremsscheiben und Beläge

-neue erneuerte Lichtmaschine

-neue Starterbatterie

-gut erhaltene Sommer und Winterreifen

-Zahnriemen und Wasserpumpe (km 270000)


Besondere Ausstattung:

-Bullaugen

-Cd Player und 4 Stück verbauten JBL Boxen

-Anhängerkupplung

-1,4m Matratze mit Lattenrost

-praktische Regale mit Kork verkleidet

-Klapptisch


Mit der entsprechenden Zuwendung und Arbeit kann hier ein tolles Reisemobil erhalten werden. Da er mit dem starken 2,5 Liter Turbodiesel Motor ausgestattet ist kann er noch lange weiterlaufen.


Für Rückfragen und zur Vereinbarung einer Probefahrt schreibt mir bitte eine Nachricht.


Der Verkauf erfolgt auf Grundlage der Besichtigung und Probefahrt. Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Privatanbieter

D -  81241  München

Ansprechpartner

Julia  Rauch

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

2.500 €

Hersteller
VW
Baujahr
2000
Baureihe
Sonstige
Modell
T4 Hochdach
Erstzulassung
01/2000
Kraftstoff
Diesel
Länge
4904 cm
max. zul. Gewicht
2.680 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen