Campervan VW Sonstige

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baujahr
1987
Baureihe
Sonstige
Erstzulassung
04/1987
Kraftstoff
Diesel
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
1987
Erstzulassung
04/1987
Caraworld ID
cw-15386971
Leistung
50 kW/68 PS
km Stand
200.800 km
Basisfahrzeug
VW
Kraftstoff
Diesel
Umweltplakette
grün
Getriebe
Schaltgetriebe
Aufbauart
Campervan
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppelbett längs

Verkaufe meinen T3 Camper in der Farbe "Ipanemabraun". Ursprünglich handelte es sich bei dem Bus um einen Apothekerwagen und wurde dann mit original Westfalia Ausstattung nachgerüstet. Der Radträger und die Markise wurden von mir neu installiert und werden mitverkauft. Außerdem habe ich eine mobile Klimanlage + passenden Adapter für das Fenster. Über einem Kippschalter kann man einen Zusatzventilator einschalten um ein Überhitzen im Sommer bzw. bergauf zu vermeiden. Aktuell ist keine extra Versorgerbatterie verbaut, jedoch wurde die Hauptbatterie mit einem mechanischem Trennschalter versehen um eventuelle Abnehmer lahm zu legen. Der Bus hat bis 04/22 ein gültiges Pickerl und ist laut Fachleuten in einem top Zustand und weist kaum Rost auf. Werde jetzt das nächste fällige Pickerl machen.


+ Winterzelt

+ Radfahrträger

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
VW
Baujahr
1987
Baureihe
Sonstige
Erstzulassung
04/1987
Kraftstoff
Diesel
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen