Wohnmobil Tabbert sonstige

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/6

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1981
Baureihe
Sonstige
Modell
sonstige
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
11/1981
Kraftstoff
Diesel
Länge
260 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1981
Erstzulassung
11/1981
Caraworld ID
cw-15551980
Basisfahrzeug
Mercedes
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
260 cm
Gesamtbreite
226 cm
Gesamthöhe
280 cm
Aufbauart
Integriert
techn. zul. Gesamtmasse
3.200 kg
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Hubbett

Ich verkaufe hier ein recht altes Wohnmobil. Es springt an, fährt lenkt bremst. Technisch grundsätzlich in Ordnung, ausser der Auspuff, der hats hinter sich, der ist quasi ab. Motor läuft top. Getriebe ist auch tadellos. Die Hinterreifen sind neu, die vorderen glaub ich 10 Jahre alt aber Profil ist top.
Der Aufbau ist allerdings das Sorgenkind. Da brauchts viel Liebe, Mühe, Lack, Sikaflex, Spachtlmasse uswusw. Es braucht also jemanden der eine Werkstatt hat und handwerklich geschickt ist. Aber der Kühlschrank und die Heizung funktionieren.
Pickerl hats keines, österreichische Papiere sind vorhanden.
Die letzten zwei Jahre ausser Bewegungsfahrten kaum bewegt.
Standort ist Liezen, Besichtigung natürlich nur nach Anmeldung. Preis ist klarerweise Verhandlungsbasis.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
1981
Baureihe
Sonstige
Modell
sonstige
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
11/1981
Kraftstoff
Diesel
Länge
260 cm
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen