Wohnmobil Fiat Ducato Fiat Ducato Selbstausbau

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

30.000 €

Hersteller
Fiat
Baujahr
2016
Baureihe
Ducato
Modell
Fiat Ducato Selbstausbau
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
08/2016
Kraftstoff
Diesel
Länge
599 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
2016
Erstzulassung
08/2016
Caraworld ID
cw-19399653
Leistung
96 kW/130 PS
km Stand
245.000 km
Basisfahrzeug
Fiat
Kraftstoff
Diesel
Umweltplakette
vorhanden
Getriebe
Schaltgetriebe
Schlafplätze
3
Gesamtlänge
599 cm
Gesamtbreite
205 cm
Gesamthöhe
280 cm
Aufbauart
Integriert
techn. zul. Gesamtmasse
3.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Betten
Doppel-/franz. Bett
Einzelbett
Doppelbett quer

Frosterfach klein
Kühlschrank über 110 l

Fahrgestell

Zentralverriegelung
ABS
ESP

Aufbau

Doppelboden
Heckgarage

Heizung/Klima

Klimaanlage
Warmwasserheizung

Sanitär

Warmwasser
Warmwasserboiler

Sonstiges

Isofix

Luxus Camper für 2-3 Personen. Ideal für Paare mit oder ohne einem Kind.

Ich habe zwei aussagekräftige Videos gemacht, eine umfangreiche Roomtour und eine technische Erklärung. Fiat Ducato Selbstausbau Roomtour - zu verkaufen (youtube.com)

Fiat Ducato Selbstausbau - Making Of (youtube.com)

Ein Fiat Ducato L3H2, 131 PS Diesel, wurde 2022 mit mühevoller und liebevoller
Handarbeit vollständig ausgebaut. Es ist mir gelungen, den Camper im inneren extrem geräumig zu gestalten. Im Vergleich zu professionell ausgebauten Wohnmobilen (in den ich mich meistens eingeengt fühle) ist es mir hier gelungen, ein deutlich freieres Raumgefühl zu gewährleisten. Gleichzeitig wurde jeder Zentimeter des Raumes genutzt, um ausreichend Stauraum zur Verfügung zu stellen.

Highlights:

- vollwertige Innendusche
- vollwertige Küche
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- 5 Fenster, alle mit Rollos und Fliegennetz
- 150 Liter Frischwassertank
- 90 Liter Abwassertank
- zusätzliche Außendusche
- Trockentrenntoilette
- Belüftungssystem
- 12 Volt sowie 230 Volt
- Heißwasser (9 Liter Boiler)
- Diesel Standheizung
- 240Ah Batterie, Leistung 3000 Watt
- somit ist es auch problemlos möglich, einen Föhn, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Ähnliches zu benutzen.
- 400 Watt Solar
- mehrere USB Ladedosen
- ein großes Bett, effektive Liegefläche: 195x140
- Möglichkeit, den Sitzbereich in ein zusätzliches Bett umzubauen
- Dachterasse

Der Camper ist vollkommen autark und ausgelegt für Freicampen.
Man muss lediglich Wasser auftanken. Abhängig vom Verbrauch, etwa einmal pro Woche.
Durch eine 19mm Armaflex Isolierung, Heißwasserversorgung und Diesel Standheizung ist der Camper auch Wintertauglich.

Ich habe das Dach des Campers so gestaltet, dass im hinteren Bereich eine großzügige Dachterasse montiert werden kann. Diese habe ich über den Winter abgebaut. Das Material, bis hin zur letzten Schraube, habe ich noch gelagert, und stelle dies selbstverständlich zur Verfügung. Arbeitszeit zum montieren (2-3 Stunden).

Bei den Videos auf YouTube seht ihr in der Beschreibung auch alle technische Geräte verlinkt, die ich eingebaut habe. Bitte beim Video auf "mehr" klicken, für weitere Informationen. Dies ist auch hier bei Willhaben nicht möglich.

Das Pickerl läuft noch bis August 2024. Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis. Für Fragen und Besichtigungen, rufen Sie mich gerne an:
Probefahrten, Ankaufstests etc. sind selbstverständlich möglich.

Privatanbieter

Klosterneuburgerstraße
A -  1200  Wien

Ansprechpartner

Herr  Manuel  Pausch
Tel.:  06641422076
Mobil.:  00436641422076

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

30.000 €

Hersteller
Fiat
Baujahr
2016
Baureihe
Ducato
Modell
Fiat Ducato Selbstausbau
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
08/2016
Kraftstoff
Diesel
Länge
599 cm
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen