Wohnwagen Wilk S 4 400 MD

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/7

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Wilk
Baujahr
1980
Baureihe
S 4
Modell
400 MD
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
09/1978
max. zul. Gewicht
750 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
400 MD
Modelljahr
1980
Erstzulassung
09/1978
Caraworld ID
cw-15394437
Schlafplätze
4
techn. zul. Gesamtmasse
750 kg
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Ich verkaufe einen Wohnwagen von Wilk.

Er hat ein Doppelbett auf der linken Seite und eine Sitzgelegenheit auf der rechten Seite, welche man zu einem weiteren Doppelbett umbauen kann.

Die Heizung haben wir nicht zum laufen bekommen und der Stecker zum anschließen an den PKW ist defekt, da müsste ein neuer her, wenn man ihn mit Licht versorgen möchte.

Man erkennt definitiv, dass er schon viele Jahre gut gedient hat, ist aber dennoch gemütlich und es funktioniert vieles noch.

Vor ein paar Jahren hatte er einen kleinen Wasserschaden, weil das Dachfenster vom Vorbesitzer aufgelassen wurde. Wir haben ihn dann gestrichen und ein bisschen aufgefrischt.

Eine große Gasflasche ist dabei, sowie ein großes Vorzelt.

Wir benötigen ihn nun nicht mehr und freuen uns, wenn er noch ein paar Jahre jemand anderem dienen darf.

Deutscher TÜV gilt noch bis August 2023


Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Wilk
Baujahr
1980
Baureihe
S 4
Modell
400 MD
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
09/1978
max. zul. Gewicht
750 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen