Wohnwagen Tabbert Comtesse 495

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
2001
Baureihe
Comtesse
Modell
495
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
01/2001
Länge
580 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
495
Modelljahr
2001
Erstzulassung
01/2001
Caraworld ID
cw-9856218
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
580 cm
Gesamtbreite
230 cm
Leergewicht
1.240 kg
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Heizung/Klima

Warmwasserheizung

Sanitär

Warmwasser

Verkaufen unseren schönen und sehr gepflegten Tabbert Wohnwagen wegen Familienzuwachs.

Der Tabbert ist in einen für sein Alter außergewöhnlich guten Zustand, dicht, voll funktionsfähig mit original Teppich und Felgen.

Wir haben den Wohnwagen vor 3 Jahren erworben und damals war er für 3 Personen optimal nun mit zweitem Kind würden wir gerne vergrößern.

Gasüberprüfung wurde vor 1 Monat gemacht ohne jegliche Mängel.

Pickerl auch vor 1 Monat gemacht dabei wurde die gesamte Bremsanlage erneuert sowie die antischlingerkupplung, 2 neue Reifen + 1 Ersatzreifen auf Stahlfelge (Kostenpunkt 1100 Euro)


Anbei die Lichtbilder.


Preis ist geringfügig verhandelbar

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
2001
Baureihe
Comtesse
Modell
495
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
01/2001
Länge
580 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen