Wohnwagen LMC Münsterland 473 TE

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug

17.990 €

1/9
Hersteller
LMC
Baujahr
2008
Baureihe
Münsterland
Modell
473 TE
Erstzulassung
07/2008
Länge
676 cm
max. zul. Gewicht
1.035 kg
Zuladung
300 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
473 TE
Modelljahr
2008
Erstzulassung
07/2008
Caraworld ID
cw-19704077
Gesamtlänge
676 cm
Gesamtbreite
228 cm
Gesamthöhe
257 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.035 kg
Zuladung
300 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Doppelbett längs
Queensbett

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Heizung/Klima

Klimaanlage

Küche

AES-Kühlschrank

Ich verkaufe unseren Wohnwagen LMC Münsterland 473 mit NEUEM ÖAMTC §57a Pickerl vom Juni 2024 - das Pickerl gilt bis 07/2025.


Wir haben den Wohnwagen vor drei Jahren von einem Wohnwagenhändler gekauft, welcher uns eine Garantie auf Dichtigkeit garantiert hat - somit ist der Wohnwagen selbstverständlich absolut dicht und hat keinerlei Wasserschäden etc, dies kann gerne geprüft werden vor dem Kauf.


Wir haben im selben Jahr eine Dometic FreshJet 2200 (bestes Modell) Dachklimaanlage bei einem Fachbetrieb in Tulln an der Donau einbauen lassen, selbstverständlich gibt es hierfür eine Rechnung.

Somit ist der Wohnwagen im Sommer klimatisiert (Klimaautomatik) sowie im Winter beheizt - ist also ganzjahresfähig!


Der Wohnwagen ist das ganze Jahr über in einer überdachten Halle gestanden, ist somit bis auf den jährlichen Campingurlaub nie mit Wasser oder Regen in Berührung gekommen.


Selbstverständlich ist auch ein aufblasbares Vorzelt dabei - dieses wird beim Wohnwagen in die Kederleiste eingehängt und dann mittels Luftpumpe aufgeblasen, dies ist von 1-2 Personen in 15min erledigt und man hat ein sofort ein großes und gemütliches Vorzelt.


Ein weiteres Highlight ist der verbaute Mover inkl. Bordbatterie - man kann mittels Fernbedienung den Wohnwagen selbst einparken wenn man am Campingplatz rangieren muss.


Es wurde immer sehr sorgsam mit dem Wohnwagen umgegangen, dies spiegelt sich in dem hervorragenden Gesamtzustand wieder - dieser kann gerne vor Ort bei einer Besichtigung erlebt werden.


Es ist eine Einbauküche mit Dunstabzug verbaut, weiters ist natürlich auch ein Dometic Kühlschrank mit Gefrierlade an Bord. Der Kühlschrank kann wahlweise über den Autostrom während der Fahrt in den Urlaub betrieben werden, von der Batterie oder via Bordnetz wenn der Wohnwagen angesteckt ist.

Das Bett kann wahlweise als großes Familienbett mit 2,00x2,00m verwendet werden oder als zwei Einzelbetten - die Matratzen sind Standard 2x0,9m Matratzen - siehe Fotos!


Die Wasserleitungen des Badezimmers wurden 2023 neu gemacht, es steht ein 40l Tank unter dem Bett und ist flexibel rausnehmbar, somit hat man immer frisches Wasser.


Die eingebaute Toilette ist natürlich voll funktionsfähig, wurde immer nur für das "kleine Geschäft" verwendet ;)


Der Wohnwagen wird mittels indirekter LED Beleuchtung in Szene gesetzt und hat div. Spots für perfekte Ausleuchtung am Abend.


Die vielen Dach- und Seitenfenster sorgen für ein hervorragendes Licht zum Essen, Spielen und Entspannen.

Selbstverständlich sind bei allen Fenstern Jalousien sowie Fliegengitter verbaut, man braucht also keine Sorge vor Insekten oder Gelsen haben beim Schlafen.


Der Wohnwagen bietet extrem viel Stauraum, der sowohl von Innen als auch Außen zugänglich ist - und natürlich versperrbar ist.


Ein Auszug der Highlights:


  • neues ÖAMTC §57a Pickerl bis 07/2025
  • Dachklimaanlage Dometic FreshJet 2200 (Kühlen + Heizen)
  • Mover inkl. Bordbatterie und Fernbedienung
  • aufblasbares Vorzelt - selbstverständlich mit Rechnung
  • Familienbett
  • Esstisch versenkbar mit gemütlicher Sitzbank
  • SAT-TV Anschluss
  • viele 230V Steckdosen
  • neue Wasserleitung
  • Einbauküche mit Gasherd und Dunstabzug
  • Dometic Kühlschrank mit Gefrierlade
  • versperrbare Stauräume
  • Kleiderkasten
  • Dometic Gasheizung inkl. Umluft
  • uvm


Da sich unsere Familiensituation geändert hat und wir in absehbarer Zeit keinen Campingurlaub mehr machen würden wir bei Kauf unsere gesamte Campingausrüstung dazugeben - angefangen von einem Camping-Staubsauger über Campingsessel, zwei Tische fürs Vorzelt, Elektrogrill etc.

Der gesamte Umfang kann gerne bei Besichtigung hergezeigt werden, würde den Rahmen dieser Anzeige jedoch sprengen :)


Ganz wichtig ist uns zu erwähnen, dass dies kein Notverkauf ist - wir wünschen uns einen Nachbesitzer, der genau wie wir die Qualität des Wohnwagens zu schätzen weiß und sorgsam damit umgeht.

Natürlich kann man immer ein Verhandeln, wir bitten aber von absolut unseriösen Angeboten abzusehen.


Bei Kauf werden selbstverständlich alle Dokumente, Rechnungen, Prüfberichte etc übergeben, die Dokumentation ist lückenlos. :)


Der Wohnwagen ist angemeldet, kann also jederzeit gefahren werden - eine Besichtigung ist in 2115 Ernstbrunn möglich.


Bei Fragen sind wir natürlich jederzeit erreichbar, wir freuen uns auf Eure Anfrage! :)


Viel Spaß beim Kaufen !!

Privatanbieter

A -  2115  Ernstbrunn

Tel.:  06642125999
Mobil.:  00436642125999

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

17.990 €

Hersteller
LMC
Baujahr
2008
Baureihe
Münsterland
Modell
473 TE
Erstzulassung
07/2008
Länge
676 cm
max. zul. Gewicht
1.035 kg
Zuladung
300 kg
Preisbereich
Kooperationspartner
Logo alpace camping
Logo promobil
Logo Santander
Logo ADAC

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen