Wohnwagen LMC Luxus

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9
Hersteller
LMC
Baujahr
2003
Baureihe
Luxus
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
00/2003
Länge
615 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
2003
Erstzulassung
2003
Caraworld ID
cw-17847034
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
615 cm
Gesamtbreite
242 cm
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Einzelbett

Kühlschrank bis 110 l

Heizung/Klima

Klimaanlage

Sanitär

Warmwasser

Zum Verkauf steht ein Wohnwagen, der derzeit auf einem Dauercamper Parkplatz steht.

Keine gültige Überprüfung Wohnwagen steht seit ca. 10 Jahren auf einem Campingareal in Tulln

Nachträgliche Klimaanlage verbaut, somit kann bequem die Temperatur entweder per Fernbedienung oder auch am Gerät eingestellt werden. Egal ob kühlen oder Heizen, beides funktioniert einwandfrei. Nasszelle wurde vom Vorbesitzer auf eine Toilette umgebaut.

Zustand innen gepflegt, außen staubig, aber auch ohne großartigen Schäden. Vorm Wohnwagen wurde ein Zelt errichtet, das hauptsächlich als Wohnzimmer und Küche genutzt wurde. Kochfeld, Abwasch, Kühlschrank und einige Kästen sind vorhanden. Sitzgarnitur mit Tisch und Gasheizung vorhanden.

Darüber wurde als Wetterschutz noch eine Überdachung errichtet. Selbstabbau bevorzugt, damit man weiß, wo dann wieder alles hingehört, mithelfen ist natürlich kein Problem.


Preis verhandelbar.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
LMC
Baujahr
2003
Baureihe
Luxus
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
00/2003
Länge
615 cm
Preisbereich
Kooperationspartner
Logo alpace camping
Logo promobil
Logo Santander
Logo ADAC

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen