Wohnwagen Hobby De Luxe Easy 460 UFe

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

9.300 €

Hersteller
Hobby
Baujahr
2002
Baureihe
De Luxe Easy
Modell
460 UFe
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
11/2002
Länge
650 cm
max. zul. Gewicht
1.350 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
460 UFe
Modelljahr
Erstzulassung
11/2002
Caraworld ID
cw-18571100
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
650 cm
Gesamtbreite
230 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.350 kg
Zuladung
300 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Kühlschrank bis 110 l

Sanitär

Warmwassertherme

Verkaufen unseren Hobby Deluxe Easy 460 UFE.


Sehr guter gebrauchter Zustand.


Dusche, WC integriert, Einbauküche, Frischwassertank und Grauwassertank enthalten. Alle Fenster mit Fliegengitter und Verdunkelungsrollläden. Warmwasser Boiler. Reserverad.

Funktioniert alles Einwandfrei.


Pickerl Gültig bis 06/2024.

Letzte Gasprüfung war 2020 (Muss ich nochmal nachsehen), Hier wurde der Gasanschluss zur Flasche hin erneuert.


Vorzelt ist dabei mit Stahlgestänge. Original mit Seitenteile. Es ist auch eine Front dabei, diese ist aber nicht Original. Haben wir nicht genutzt. Ist vom Vorbesitzer dazugegeben worden.


Da wir ihn von Österreich gekauft haben ist auch die Deutsche Zulassung sowie die Österreichische Typisierung dabei. Somit kann man ihm in DE oder auch in AT zulassen.


Hagelschaden am Dach, bleibt leider nicht aus. Er ist Dicht und hatte noch keinen Wasserschaden.


Wenn wir ihn nicht benutzen steht er immer unter Dach siehe Foto.

Verkaufsgrund: haben uns einen mit Stockbetten zugelegt da wir Zuwachs bekommen haben.


Nichtraucher und Tierfrei.


Begehbares Dach. Das Dachfenster vorne wurde gegen ein Mini Hecki getauscht.


Preis ist VHB.


Privatverkauf. Kein Umtausch oder Rücknahme. Keine Garantie oder Gewährleistung.

Privatanbieter

A -  8224  Kaindorf

Tel.:  069917257564
Mobil.:  004369917257564

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Pflichtfelder

9.300 €

Hersteller
Hobby
Baujahr
2002
Baureihe
De Luxe Easy
Modell
460 UFe
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
11/2002
Länge
650 cm
max. zul. Gewicht
1.350 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen