Wohnwagen Dethleffs Rondo

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Dethleffs
Baujahr
1994
Baureihe
Rondo
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
08/1994
Länge
590 cm
max. zul. Gewicht
1.300 kg
Zuladung
300 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
1994
Erstzulassung
08/1994
Caraworld ID
cw-16653899
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
590 cm
Gesamtbreite
230 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.300 kg
Zuladung
300 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Einzelbett

Frosterfach klein

Der Wohnwagen befindet sich dem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Wir haben ihn im Frühjahr über die Firma Neugebauer gekauft. Er war von uns lediglich als Standwagen benutzt da wir über den Sommer unser Haus renoviert haben. Er hat deutsche Papiere. Eine Zulassung für Österreich müsste erst gemacht werden. Am 29.03.2022 würde eine Sicherheitsüberprüfung beim ÖAMTC gemacht und es wurden lediglich leichte Mängel festgestellt. Die Gasanlage würde überprüft und läuft bis 02.2023. Es gibt 2 Sitzecken die zu 4 Schlafplätzen umgebaut werden können. Wir haben die große Sitzecke als Doppelbett genutzt, und da hat es auch nicht gestört das 2 Rückenlehnenpolster fehlen. Es gibt einen zusätzlichen Lattenrost 200x120, der ein komfortables schlafen ermöglicht. Ein Vorzelt ist vorhanden aber von uns niemals aufgebaut. Bitte vor Ort besichtigen. Eine Satschüssel und ein Fernseher sind auch dabei. Die 3 Dachluken sind im Frühling von der Firma Neugebauer neu eingebaut worden und auf Dichtheit geprüft. Eine neue Wasserpumpe wurde gekauft, nur die Druckschalter ( für die 2 Wasserhähne) sollten erneuert werden. Kühlschrank und Heizung funktioniert. Auch der Herd sollte funktionieren, wurde aber auch von uns nicht verwendet. Macht einen kaum benutzten Eindruck. 2 Gasflaschen sind dabei, wovon eine noch voll ist. Reifen sind im guten Zustand. Höchstzulassiges Gesamtgewicht 1300 kg Länge 5953 mm

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Dethleffs
Baujahr
1994
Baureihe
Rondo
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
08/1994
Länge
590 cm
max. zul. Gewicht
1.300 kg
Zuladung
300 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen