Wohnwagen Dethleffs Beduin 510 DB

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11
Hersteller
Dethleffs
Baureihe
Beduin
Modell
510 DB
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
06/2001
Länge
7003 cm
max. zul. Gewicht
1.350 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
510 DB
Erstzulassung
06/2001
Caraworld ID
cw-19057389
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
7.003 cm
Gesamtbreite
2.300 cm
Gesamthöhe
2.524 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.350 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Frosterfach klein

Sanitär

Warmwasserboiler

Zum Verkauf steht ein schöner Dethleffs Beduin 510 DB.

Es ist eine neue Alko Auflaufvorrichtung, zwei neue Reifen auf neuer Felge, und es sind zwei neue Fenster frisch montiert. Außerdem wurden die Bremsen und die Elektrik überholt, weil er lange gestanden hat. Der Wohnwagen war immer trocken unter einem Dach. Die Substanz ist sehr gut, und durch die neuen Anbauteile ist die Verkehrssicherheit auf dem neuesten Stand. Es sind normale Gebrauchsspuren vorhanden. (siehe Bilder) Einfach anrufen oder schreiben, dann können wir gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Der Wohnwagen steht in Feistritz im Rosental. (Kärnten)

Privatanbieter


Ansprechpartner

Herr  Henning  Kühn
Tel.:  0049 152 01014762
Mobil.:  004915201014762

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

7.500 €

Hersteller
Dethleffs
Baureihe
Beduin
Modell
510 DB
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
06/2001
Länge
7003 cm
max. zul. Gewicht
1.350 kg
Preisbereich
Kooperationspartner
Logo alpace camping
Logo promobil
Logo ADAC

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen