Wohnwagen Caravelair Antares

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11
Hersteller
Caravelair
Baujahr
2007
Baureihe
Antares
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/2007
Länge
540 cm
max. zul. Gewicht
900 kg
Zuladung
170 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
2007
Erstzulassung
05/2007
Caraworld ID
cw-19571309
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
540 cm
Gesamtbreite
210 cm
techn. zul. Gesamtmasse
900 kg
Zuladung
170 kg
Infrastruktur
Toilette
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Etagenbett

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Verkaufen - dies fällt uns wirklich nicht leicht - unseren „Wohni“.Klaus


Für uns war folgendes beim Kauf wichtig, vielleicht treffen ja einige Punkte für euch genauso zu:

1.) klein und wendig (alleine händisch problemlos zu rangieren,

2.) Platz für vier Personen (wenn mal die ganze Familie länger unterwegs ist) und alles kompakt und funktionell eingerichtet. Schnell umzubauen, falls man drinnen doch auch sitzen möchte, dass haben wir allerdings nie gemacht, da sich das Leben draußen oder im Vorzelt abspielt.

3.) kein unangenehmer Geruch, keine Haustiere

5.) Einsatzbereit und los (Pickerl neu)

Alles dabei Tisch Sessel Markise usw

8.) sicher angekuppelt - AL-KO Sicherheitskupplung mit Schlingerdämpfung und Stabilisierungseinrichtung

9.) das Rad muss mit, Fahrradträger für 2 Fahrräder im KP inbegriffen


Falls Interesse an dem einen oder anderen Zubehör besteht, so kann man dies bei der Besichtigung gerne noch besprechen.


Bei Interesse gerne jederzeit telefonisch melden und sich vom einwandfreien bzw. top Zustand selbst ein Bild machen (Preis/Leistung ist spitze!!!)


LG Peter

Privatanbieter

A -  4802  Ebensee

Tel.:  +4369917485150
Mobil.:  004369917485150

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

6.999 €

Hersteller
Caravelair
Baujahr
2007
Baureihe
Antares
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
05/2007
Länge
540 cm
max. zul. Gewicht
900 kg
Zuladung
170 kg
Preisbereich
Kooperationspartner
Logo alpace camping
Logo promobil
Logo Santander
Logo ADAC

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen