Wohnwagen Bürstner Aresa 535 TL

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Bürstner
Baujahr
1995
Baureihe
Aresa
Modell
535 TL
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
07/1995
Länge
724 cm
max. zul. Gewicht
1.360 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
535 TL
Modelljahr
1995
Erstzulassung
07/1995
Caraworld ID
cw-15973432
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
724 cm
Gesamtbreite
230 cm
Gesamthöhe
535 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.360 kg
Zuladung
240 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Einzelbett
Doppelbett quer

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

gut erhaltener Wohnwagen, sämtliche Fenster/Rollos/Insektengitter sind dicht/funktionieren, Dachfenster wurden erst neu abgedichtet..

2 Einzelbetten vorne, Sitzgruppe hinten kann zu Doppelbett umgebaut werden.


Trumatic Heizung, Tresor, Fahrradträger f. Räder auf der Deichsel, Reserverad, beleuchteter Kleiderschrank, SAT-Kabel vorbereitet, getrennte Tanks für WC und Wasser, Auflastung auf 1360 kg durchgeführt. Gasprüfung bis 2021 - nach wie vor dicht. gültiges Pickerl.

Mover Truma SE samt Batterie und intelligentem Ladegerät.


Fahrgestell Alko mit Anti-Schlingerkupplung .

1 Fenster war gebrochen, wurde geklebt, ist wieder dicht und läßt sich auch öffnen.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Bürstner
Baujahr
1995
Baureihe
Aresa
Modell
535 TL
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
07/1995
Länge
724 cm
max. zul. Gewicht
1.360 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen