Campervan Pössl D-Line 2WIN R Plus

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Pössl
Baujahr
2021
Baureihe
D-Line
Modell
2WIN R Plus
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
03/2021
Kraftstoff
Diesel
Länge
598 cm
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
2WIN R Plus
Modelljahr
Erstzulassung
03/2021
Caraworld ID
cw-16894201
Leistung
103 kW/140 PS
km Stand
12.500 km
Basisfahrzeug
Citroen
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Schlafplätze
2
Gesamtlänge
598 cm
Gesamtbreite
205 cm
Gesamthöhe
258 cm
Aufbauart
Campervan
techn. zul. Gesamtmasse
3.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Betten
Doppel-/franz. Bett

Kühlschrank bis 110 l
Frosterfach klein

Fahrgestell

ESP inkl. Hill-Holder
Zentralverriegelung
ABS
ESP

Heizung/Klima

Warmwasserheizung

Sanitär

Warmwasser

Multimedia

Bluetooth Fahrerhaus

Verkaufe schweren Herzens meinen tollen Pössl 2 Win R Plus. Das Fahrzeug ist sowohl technisch als auch optisch in makellosem Zustand und kommt frisch vom Service. WC, Dusche und Herd wurden nie benutzt. Ich habe ihn für einen Umzug während Corona aus Portugal gekauft, aber seither leider kaum fahren können. Er ist quasi neu und wird mit sämtlichen zusätzlich gekauftem Zubehör hergegeben (2 grosse Gasflaschen, sämtliche Anschluss und Verlängerungskabel, Auffahrblöcke etc.) Er hat M&S Reifen mit gutem Profil drauf. Ich finde das Auto super praktisch und die Farbe sehr angenehm. Er hat technisch alles was man braucht (zB das offline Navi ist sehr praktisch), aber nicht mehr Technik zum verzweifeln . Also: einsteigen und losfahren!

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Pössl
Baujahr
2021
Baureihe
D-Line
Modell
2WIN R Plus
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
03/2021
Kraftstoff
Diesel
Länge
598 cm
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen