Campervan Fiat Ducato

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Fiat
Baujahr
1985
Baureihe
Ducato
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
09/1985
Kraftstoff
Diesel
Länge
550 cm
max. zul. Gewicht
2.900 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Modelljahr
1985
Erstzulassung
09/1985
Caraworld ID
cw-16848282
Leistung
53 kW/72 PS
km Stand
185.338 km
Basisfahrzeug
Fiat
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Schlafplätze
2
Gesamtlänge
550 cm
Gesamtbreite
196 cm
Gesamthöhe
280 cm
Aufbauart
Campervan
techn. zul. Gesamtmasse
2.900 kg
Zuladung
950 kg
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppe
Mittelsitzgruppe
Betten
Doppelbett längs

Kühlschrank bis 110 l

Wir verkaufen unseren treuen Begleiter Bummel da er für uns zu klein geworden ist. Er hat uns nie im Stich gelassen und wurde im Winter immer eingestellt.


Der Kastenwagen ist ideal für 1-2 Personen da man die Sitzecke zu einem Bett mit den Abmaßen ca.135 x 195 cm umbauen kann.

Die §57a Überprüfung erfolgte vor 3 Wochen und das Pickerl ist gültig bis 9/23 + 4 Monate.
Somit ist der Bus sofort Einsatzbereit für den nächsten Urlaub oder Festival.

Letztes Jahr wurde sehr viel in die Technik des Buses investiert:

Zahnriemen mit Umlenkrolle und Halter neu bei 184286km
Ölwechsel + Filter
Luftfilter neu
Bremsflüssigkeit neu
Nockenwellensimmering neu
Ventildeckdichtung neu
Glühkerzen neu
Auspuffkrümmer neu

Somit ist er technisch top gewartet und optisch hat er dem alter entsprechende Gebrauchspuren.

Der Motor ist der robuste 2,5L 4Zyl Saugdiesel mit 72PS, 5 Gang Schaltgetriebe. Verbrauch ca 8-10 L, Höchstgeschwindigkeit ca. 115km/h, Fahrzeughöhe ca. 280 cm.

Der Kühlschrank funktioniert mit 12V und 220V Landstrom.
Der Frischwassertank hat ca. 50L und ist unter dem Fahrer-Beifahrersitz verbaut. Pumpe und Spüle funktionieren einwandfrei. Es ist auch genügen Stauraum vorhanden. Man kann auch 2 Fahrräder mitnehmen.

Die Gasheizung und die Bordküche wurde von uns nie benützt da wir immer im Freien gekocht haben.

Privatverkauf somit keine Garantie und Gewährsleistung.

Der Preis ist vor Ort bei Besichtigung noch verhandelbar.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Fiat
Baujahr
1985
Baureihe
Ducato
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
09/1985
Kraftstoff
Diesel
Länge
550 cm
max. zul. Gewicht
2.900 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen