Campervan Citroen Jumper

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9
Hersteller
Citroen
Baureihe
Jumper
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
11/2013
Kraftstoff
Diesel
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Erstzulassung
11/2013
Caraworld ID
cw-19523136
Leistung
93 kW/133 PS
km Stand
178.000 km
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Schlafplätze
2
Aufbauart
Campervan
Infrastruktur
Küche
Betten
Doppel-/franz. Bett

Kühlschrank bis 110 l

Fahrgestell

Zentralverriegelung

Renovierungsbedürftiger Camper Van/"Bastlerauto" zu verkaufen

Erstzulassung 11/2013

Diesel

Km Stand:178.000


Pickerl wurde im Februar 2024 neu gemacht.

Hinten wurde es 2021 hergerichtet und damit gefahren. Danach wurde es nicht mehr benutzt und nun ist alles renovierungsbedürftig. Das Dachfenster oben ist kaputt (derzeit mit sackerl abgedeckt damit kein Regen hineinkommt). Keine Solarpanels mehr und somit auch kein Strom. Kühlschrank, Batterie, ladebooster und Dieselstandheizung funktionieren noch. Alles in allem gehört das Auto komplett renoviert und wäre für Personen die gerne Basteln. Das Fahrzeug ist noch angemeldet also kann man es noch Probefahren.

Privatanbieter

Wenhartgasse 27-29
A -  1210  Wien

Ansprechpartner

Frau  Nicole  Sperling
Tel.:  069919137388
Mobil.:  004369919137388

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

15.000 €

Hersteller
Citroen
Baureihe
Jumper
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
11/2013
Kraftstoff
Diesel
Preisbereich
Kooperationspartner
Logo alpace camping
Logo promobil
Logo Santander
Logo ADAC

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen