Wohnwagen Hobby Excellent 495 UFe

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

11.950 €

Hersteller
Hobby
Baujahr
2009
Baureihe
Excellent
Modell
495 UFe
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
08/2009
Länge
700 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
495 UFe
Modelljahr
2009
Erstzulassung
08/2009
Caraworld ID
cw-18146228
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
700 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Zuladung
300 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Kühlschrank bis 110 l

Sanitär

Warmwasserboiler

neues Pickerl: März 2024

Verkauft wird der W ohnwagen:

Wohnwagen Hobby Excellence 495 UFE

Top Zustand!

MOVER + KLIMAANLAGE (am Dach!)

MARKISE UND winterfestes VORZELT inklusive.

Alles dicht, unbeschädigt und funktionell. Wurde 13 Jahre in einer Scheune geparkt und nur wenige Wochen im Sommer benutzt. Seit 3 Jahren wird er mit einer Wohnwagenabdeckung (UV-Schutz) auf einem Asphalt Parkplatz bei uns geparkt.

NEUE MATRAZZE! (noch nie benutzt!)

Auf 100 km/h typisiert.

Neuer Brausekopf und Schlauch.

Unbenutztes WC verbaut. (Wir nutzen nur WC´s vom Campingplatz etc.)

Große Sitzgruppe in U-Form im Eingangsbereich links. Hinten links ist ein französisches Doppelbett mit der Breite 140 cm.

Inkl. Reserverad

Elektrische Fußbodenheizung

Höchstzulässiges Gesamtgewicht 1500 kg.

1200 kg im vollausgestatteten Leerzustand (hier kommt nur noch die Bekleidung dazu).

Da unsere Tochter mittlerweile allein in den Urlaub fährt, trennen wir uns evtl. von unserem verlässlichen Begleiter.

Bei Interesse einfach unter 0 6 6 4 3 4 2 6 5 2 5 melden.

Wir sind in der Nähe von Hallein.

Privatanbieter

A -  5421  Adnet

Tel.:  06643426525
Mobil.:  00436643426525

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

11.950 €

Hersteller
Hobby
Baujahr
2009
Baureihe
Excellent
Modell
495 UFe
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
08/2009
Länge
700 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen