Wohnwagen Tabbert Puccini 655 D 2,5

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
2013
Baureihe
Puccini
Modell
655 D 2,5
Erstzulassung
04/2013
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
655 D 2,5
Modelljahr
2013
Erstzulassung
04/2013
Caraworld ID
cw-14661737
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett

Kühlschrank über 110 l

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Heizung/Klima

Klimaanlage

Sanitär

Warmwasser
Warmwasserboiler

Biete gut erhaltenen Tabbert Puccini mit absoluter Vollausstattung an:
- Klima Truma Comfort
- Markise Thule 3x5 Meter inklusive Front-Rainblocker (Maximalgröße)
- Mover Truma XT4
- Oyster 80 vollautomatische Satellitenanlage + Receiver und Flat-Screen inklusive Schwenkarm
- Großer Kühlschrank
- ATC Sicherheitssystem AL-KO
- 7 Zonen Matratze, Tabbert Schlafsystem
- Big-Foot Stützen
- Vorzeltleuchte mit Bewegungsmelder
- Teppich
- Bose-Soundsystem und kleine Stereoanlage
- Großes Dachfenster bei der Küche, zusätzlich über Bett
- Anschluss für 2 Gasflaschen inklusive Crashsensor (Duo) für Gasbetrieb beim Fahren
- Rundsitzgruppe in Kunstleder
- Batterie + Ladegerät
- Umfangreiche Beleuchtung mit BUS-System
- Radträger Thule auf der Deichsel für 2 Räder
- Alufelgen, Glattblech, Dekorleiste in Chrom, Rahmenfenster
- Mikrowelle
- WC/Dusche, 45 L Frischwassertank mit elektronischer Anzeige, von außen befüllbar
- Warmwasserboiler 14 Liter
- Rückfahrkamera am Wohnwagen mit kleinem Bildschirm im Auto, der über Rückwärtsgang aktiviert wird
- Dachlüftungsanlage
- Komforttüre (teilbar, breit + Insektenrolltür)
- 2500 kg Maximalgewicht
Vor 2 Monaten wurden 4 neue Reifen aufgezogen, seitdem nicht mehr verwendet. Pickerl gültig bis April 2022. Für die Paragraph 57 Überprüfung heuer wurden die Radlager ersetzt, sonst gab es keine Mängel. Beim Neukauf 2013 wurden fast sämtliche Extras geordert die verfügbar waren.
Der Wohnwagen stand während Nichtnutzung unter Dach und wurde gut gepflegt. Nichtraucher und keine Haustiere.
Preis VHB.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Tabbert
Baujahr
2013
Baureihe
Puccini
Modell
655 D 2,5
Erstzulassung
04/2013
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen