Wohnwagen Sonstige

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/5

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sonstige
Modell
Schlafplätze
Schlafplätze
2
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Zuladung
600 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Sonstige
Caraworld ID
cw-16062927
Schlafplätze
2
techn. zul. Gesamtmasse
1.200 kg
Zuladung
600 kg
Betten
Doppel-/franz. Bett

Pongratz - Kofferanhänger (leichter Anhänger - kann mit B Führerschein gezogen werden) wurde im Frühjahr 2022 als Camper umgebaut! Wir haben uns einen Bus gekauft und benötigen den Anhänger nun nicht mehr!
Wurde für Bike Urlaube verwendet! Unter dem Bett können 3x Fahrräder oder 2x Motocross transportiert werden!

Folgendes wurde umgebaut:
- Bett (140cm x 180cm), höhenverstellbar
- großer Kasten
- 2 kleine Kästen
- 2x 120Ah Batterie mit Solarpanel
- Wechselrichter 2500 Watt
- Kompressorkühlschrank
- außen Dusche
- Außensteckdose
- 2x Dachfenster
- 2x neue Reifen

Innenmaße:
- Breite 140cm
- Länge 300cm
- Höhe 185cm

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Sonstige
Modell
Schlafplätze
Schlafplätze
2
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Zuladung
600 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen