Wohnwagen Polar 520 CTH

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Polar
Baureihe
520
Modell
CTH
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
05/1979
Länge
4530 cm
max. zul. Gewicht
600 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
CTH
Erstzulassung
05/1979
Caraworld ID
cw-15677797
Schlafplätze
3
Gesamtlänge
4.530 cm
Gesamtbreite
2.000 cm
Gesamthöhe
2.400 cm
Leergewicht
480 kg
techn. zul. Gesamtmasse
600 kg
Infrastruktur
Küche
Sitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Einzelbett
Doppelbett quer

Kühlschrank bis 110 l

Echter 80er Jahre Scheunenfund "POLI" Familiar - ein österreichisches Spitzenerzeugnis !! (max. 600kg, daher reicht B-Schein)

Wagen habe ich aus einer Verlassenschaft. Wurde einmal benutzt und fast 40 Jahre in einer Garage trocken und ohne Sonnenlicht gelagert.

Alle Gummis und Kuppeln sind klar, dicht und elastisch. Für das Pickerl mussten nur die Reifen getauscht werden.

Habe ihn nun selber einmal ausgefahren/getestet, Camping ist für uns aber zukünftig keine Option mehr, daher abzugeben.

Inklusive:

Vorzelt Brand "Sevilla"

Absorberkühlschrank (12V-220V-Gas) funktioniert einwandfrei.

Picker wurde gerade erneuert. (16.8.22)

Angemeldet - Gerne zum ummelden.

Tel: 06644538990


PRIVATVERKAUF!!! Keine Rücknahme, Garantie oder Gewehrleistung!!

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Polar
Baureihe
520
Modell
CTH
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
05/1979
Länge
4530 cm
max. zul. Gewicht
600 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen