Wohnwagen LMC Lord 490 P

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/7

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
LMC
Baujahr
1994
Baureihe
Lord
Modell
490 P
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
03/1994
Länge
6380 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
490 P
Modelljahr
1994
Erstzulassung
03/1994
Caraworld ID
cw-11179431
Schlafplätze
3
Gesamtlänge
6.380 cm
Gesamtbreite
2.295 cm
Gesamthöhe
2.536 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.200 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Betten
Einzelbett

Schweren Herzens geben wir unseren Camper her, da er seit 2 Jahren unter Dach im Trockenen steht.

Durch Hochzeit und Hauskauf, sowie unseren Nachwuchs der im Juni kommt haben wir entschieden, dass wir uns trennen. Die nächsten 2-3 Jahre fahren wir sicher nicht Campen und somit ist es uns zu schade, wenn er nur steht. Ausserdem wird er danach zu klein sein ☺️

Gasprüfung würde 2014 gemacht. Da wir allerdings nicht kochen und auch nur im Sommer unterwegs sind, haben wir keine weitere gemacht.

Pickerl/TÜV neu 😊

WC wurde seit wir ihn haben von uns nicht benutzt, da wir immer die WCs auf den Anlagen benutzten.

VORZELT natürlich dabei - wurde gebraucht mit 2 Jahren vor 3 Jahren gekauft und ist trocken!


Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
LMC
Baujahr
1994
Baureihe
Lord
Modell
490 P
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
03/1994
Länge
6380 cm
max. zul. Gewicht
1.200 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen