Wohnwagen Knaus Südwind 450

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/5

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
1999
Baureihe
Südwind
Modell
450
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
03/1999
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
450
Modelljahr
1999
Erstzulassung
03/1999
Caraworld ID
cw-15692934
Schlafplätze
4
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppen
Seitensitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppelbett quer

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Ich muss es jetzt loswerden, ich bin einsam und bin es einfach nicht gewohnt alleine zu sein. Ich brauche unbedingt eine neue Familie, aber ich fange besser von vorne an:


Als ich bei meiner Familie einzog waren wir on Tour. Wir waren im Winter, eisig kalt, brrrrr, aber toll, in Lutzmannsburg. Danach waren wir, yippieh in Lignano. Sehr schön war es da, heiß, aber herrlich ruhig ganz hinten bei den Bäumen. Dann ging es viele Stunden Fahrt über den Brenner ab nach Italien an den See. Unterhalb von Südtirol in den Bergen waren wir dann am Lago d‘Idro. Toll war es, viele Erlebnisse gab es, wundervolle Tage mit meiner Familie.


Das lange Fahren war uns allen dann aber zu mühsam uns so beschloss meine Familie mir ein Zuhause zu geben. Ich durfte das ganze Jahr am See stehen, so wunderschön. Und das Beste daran war, dass Herrchen mich immer in Schuss hielt, damit wir von dort aus Touren machen konnten und ich nicht einroste. Er baute mir sogar einen Mover ein, damit ich problemlos und millimetergenau einparken kann. Aber dann war die Tochter groß, mein Frauchen hat gesundheitliche Probleme und Herrchen war oft alleine da. Sie konnten nicht mehr so viel Zeit mit mir verbringen und das ist einfach traurig.


Jetzt suchen sie eine neue Familie für mich, damit ich nicht mehr einsam bin und endlich wieder Spaß habe. Also liebe Leute da draußen: wer will mich?



Meine Eckdaten:


Knaus Südwind inkl. Mover und Batterie, Antischlingenkupplung,

aktuelles Prüfgutachten. Zu besichtigen in Wien Umgebung


2 Sitzgruppen die zu 2 Doppelbetten umgebaut werden können - ideal für eine Familie, wobei ein Bereich auch eine Schiebetüre hat.

Gepflegtes Bad

Baujahr 1999


Auf Wunsch kann folgendes Zubehör gekauft werden:


Das Vorzelt (erst 4 Jahre alt und im Winter abgebaut),

Komplettes Zubehör inkl. Wohnwagen würde bei EUR 8.500,--

Zubehör:

Vorzelt

Vorzeltheizung

Campingtisch

Sessel

Isabella Floor Boden (leichter Kunststoffboden - einfachst zu Verlegen - Dauer keine 5 Minuten für das gesamte Vorzelt)

uvm


bekannte Mängel: eine Scheibe INNEN gebrochen (nicht außen) kein warmwasser (aus Sicherheitsgründen und Wasser nur im Badezimmer.

Es wurden keine Umbauten vorgenommen

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
1999
Baureihe
Südwind
Modell
450
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
03/1999
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen