Wohnwagen Knaus Südwind 350 H

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
1990
Baureihe
Südwind
Modell
350 H
Erstzulassung
08/1990
Länge
500 cm
max. zul. Gewicht
900 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
350 H
Modelljahr
1990
Erstzulassung
08/1990
Caraworld ID
cw-14138667
Gesamtlänge
500 cm
Gesamtbreite
205 cm
Gesamthöhe
245 cm
Leergewicht
698 kg
techn. zul. Gesamtmasse
900 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppelbett quer

Kühlschrank bis 110 l

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Heizung/Klima

Klimaanlage

Multimedia

DAB Radio

Seeeeeeehr schweren Herzens trenne ich mich von meinem tollen Wohnwagen !! Knaus Südwind 350 ausgestattet mit Dachklima und Moover !! Er ist ein sehr gepflegtes Modell und alles an ihm funktioniert einwandfrei! Das Vorzelt ist jetzt 2 Jahre alt also quasi neuwertig und auch die Inneneinrichtung ist nicht abgewohnt oder gerissen! Das Bett ist ja gar 2m x 1,60 m und kann zu einer Sitzgruppe umfunktioniert werden! Der Kühlschrank funktioniert auf 12 Volt, 220 Volt und Gas. Es ist ein Einbau WC mit außen entnehmbarer toilettenkassette vorhanden! Man kann ihn ihm eine bis zu 100 Amperestunden große Batterie in den Staukasten montieren welches über ein separat geschalten ist Ladegerät automatisch geladen wird! Die Batterie versorgt natürlich das Licht und wird vor allem für den Antrieb des movers benötigt! Er steht normalerweise in einer trockenen Garage jedoch habe ich ihn zwecks Besichtigung nun herausgestellt! Der Preis ist nur minimal ist verhandelbar jedoch bitte keine Anrufe was ist letzte Preis sondern konkrete Vorschläge vor Ort, nach der Besichtigung machen! Gasflasche und Zubehör etc vorhanden, anmelden und der Urlaub kann beginnen!

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
1990
Baureihe
Südwind
Modell
350 H
Erstzulassung
08/1990
Länge
500 cm
max. zul. Gewicht
900 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen