Wohnwagen Knaus Sonstige

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
2000
Baureihe
Sonstige
Erstzulassung
10/2000
max. zul. Gewicht
1.020 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
2000
Erstzulassung
10/2000
Caraworld ID
cw-15817281
Leergewicht
870 kg
techn. zul. Gesamtmasse
1.020 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Etagenbett
Doppelbett quer

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Verkaufen unseren Wohnwagen Eifelland-Holiday/460 TK, da wir etwas größeres suchen. Der Wohnwagen ist innen in einem sehr gepflegten und äußerst guten Zustand. Nichtraucherfahrzeug, keine Tiere. Es wurde im Wohnwagen nie gekocht, , das WC kaum benutzt. Pickerl wurde jährlich gemacht (Juni 2022). Reifen und Bremsen wurden vor 3 Jahren erneuert und getauscht. Die Frontscheibe hat leider einen Riss und wurde von uns geklebt. Außen leichter Hagelschade. Der Wohnwagen ist innen trocken. Das dazu passende Vorzelt ist im Preis inbegriffen. Nähere Auskunft bei uns persönlich!

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baujahr
2000
Baureihe
Sonstige
Erstzulassung
10/2000
max. zul. Gewicht
1.020 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen