Wohnwagen Knaus Country

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/8

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baureihe
Country
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Caraworld ID
cw-13978998
Infrastruktur
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Etagenbett
Doppelbett quer

Kühlschrank bis 110 l

Sanitär

Warmwasserboiler

Wohnwagen der Marke Knaus.
5 Betten, Küche und WC mit Kassette von außen zu entleeren. Gasanlage war bei uns nicht in Verwendung und muss vor dem Betrieb getestet werden.
Hatten ihn als Übergang weil wir Haus gebaut haben. Es sind alle Lampen innen auf LED umgebaut und einige Steckdosen zusätzlich im Wohnwagen angebracht, aber alle versteckt das sie nicht aufdringlich wirken. Vorne habe ich einen Boiler mit Druckminderer und Magnetventil (12V) eingebaut das man warmes Wasser hat zum waschen und Geschirr spülen, kann aber wieder problemlos umgebaut werden auf den originalen Wasserkanister mit Pumpe. Ein komplettes Vorzelt ist auch mit dabei inkl. Unterlage.
Er hat keine Papiere daher auch kein gültiges Pickerl. Er hatte bei uns immer eine Plane drüber weil er undicht gewesen ist das der Vorbesitzer repariert hat, wollte es aber nicht riskieren das vielleicht doch noch nässe eindringt. Baujahr dürfte er ca 90 sein. Er hat auch vorne im Gaskasten durch die undichte Stelle welches Holz, das man sicher mit ein wenig Geschick wieder tauschen kann.
Zul.G.G. 1000kg
Leer G. 751kg
Zuladung: 249kg
L: 6160
B: 2100

Wird als Bastlerwohnwagen verkauft.
Preis ist Verhandlungsbasis.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Knaus
Baureihe
Country
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen