Wohnwagen Hymer Eriba Touring Troll 530 GT

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug

16.500 €

1/9
Hersteller
Hymer Eriba
Baureihe
Touring
Modell
Troll 530 GT
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
03/2009
Länge
5780 cm
max. zul. Gewicht
1.300 kg
Zuladung
170 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Troll 530 GT
Erstzulassung
03/2009
Caraworld ID
cw-19591865
Schlafplätze
3
Gesamtlänge
5.780 cm
Gesamtbreite
2.090 cm
Gesamthöhe
2.320 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.300 kg
Zuladung
170 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Betten
Doppel-/franz. Bett
Einzelbett

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Weil wir unser Auto verkauft haben, verkaufen wir schweren Herzens nun auch unseren Wohnwagen. Wir haben den Wohnwagen sehr gut gepfegt. Nichtraucher, keine Haustiere. Wir waren 2020 6 Monate mit dem Wohnwagen unterwegs, daher ist er auf Herz und Niere getestet und optimiert worden. Bis März 2025 vorgeführt, nächste Gasprüfung auch 2025.

Ausstattung außerhalb vom Standard:

  • Photovoltaikpanel mit großer Batterie, Laderegler, etc.
  • Mover
  • Antischlinger-Kupplung
  • Markise
  • Vorzelt (vom Vorbesitzer - nie verwendet)
  • TV (mit DVD und USB-Stick verwendet)
  • Bad/WC-Tür durch Vorhang ersetzt, wirkt leichter (Türe aber vorhanden)
  • klappbare Ablage rechts neben der Küche
  • USB Steckdosen
  • neuer Heizstab für Kühlschrank
  • neue Gasanschlüsse beim Gasflaschenschrank
  • hochwertige Abdeckplane

Mängel:

  • Delle/Kratzer links hinten (Parkschaden vom Vorbesitzer) und Kratzer an der selben Stelle (siehe Bild)
  • Große Sitzgruppe ohne Tisch, Umbau zur Sitzgruppe aber super möglich, externen Tisch kann hinzugefügt werden.
Preis Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

A -  6842  Koblach

Ansprechpartner

Markus  Reis

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und willige in die Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzbedingungen von caraworld ein

* Pflichtfelder

16.500 €

Hersteller
Hymer Eriba
Baureihe
Touring
Modell
Troll 530 GT
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
03/2009
Länge
5780 cm
max. zul. Gewicht
1.300 kg
Zuladung
170 kg
Preisbereich
Kooperationspartner
Logo alpace camping
Logo promobil
Logo Santander
Logo ADAC

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen