Wohnwagen Hobby De Luxe Easy

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/8

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
2000
Baureihe
De Luxe Easy
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
07/2000
Länge
621 cm
max. zul. Gewicht
1.350 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
2000
Erstzulassung
07/2000
Caraworld ID
cw-15938894
Schlafplätze
3
Gesamtlänge
621 cm
Gesamtbreite
230 cm
techn. zul. Gesamtmasse
1.350 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Betten
Einzelbett
Doppelbett quer
Aufstelldach (Doppelbett)

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Sanitär

Warmwassertherme

Verkaufe unseren sehr gepflegten Hobby, da er uns leider zu klein geworden ist. Außen hat er leider einen Hagelschaden(nur optisch). Wir haben letztes Jahr alle Dachluken erneuert. Bremen und Reifen Neu

2020 wurde er bei der Landesregierung auf 1350 aufgelastet.

Inklusive neuwertigen Vorzelt und Mover( Bj 2016) und Fernseher. Verdunkelungsrollo und Fliegengitter und Gasheizung!

Weitere Infos auf anfrage


Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
2000
Baureihe
De Luxe Easy
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
07/2000
Länge
621 cm
max. zul. Gewicht
1.350 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen