Wohnwagen Hobby De Luxe Easy 450 UF

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
2007
Baureihe
De Luxe Easy
Modell
450 UF
Erstzulassung
10/2007
Länge
675 cm
max. zul. Gewicht
1.350 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
450 UF
Modelljahr
Erstzulassung
10/2007
Caraworld ID
cw-10762895
Gesamtlänge
675 cm
Gesamtbreite
220 cm
Gesamthöhe
261 cm
Leergewicht
1.100 kg
techn. zul. Gesamtmasse
1.350 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Doppelbett quer

Fahrgestell

elektr. Rangierhilfe

Heizung/Klima

Warmwasserheizung

Sanitär

Warmwasser

Verkaufen Wohnwagen Hobby 450 UF (450 UB) de Luxe Easy, mit großer Markise (4m Länge, 2,5m Tiefe) und sehr einfach und schnell auf- und abzubauendem Markisen-Vorzelt der Marke Fiamma.
Der Wohnanhänger ist mit einer Sicherheitskupplung und Spurstabilisierung ausgestattet und somit je nach Zugfahrzeug und Land für Tempo 100 zugelassen.

Erstzulassung 12.10.2007 in Österreich, bis er vom Erstbesitzer am 12.12.2013 wieder abgemeldet und verkauft wurde. Wir haben ihn dann am 08.02.2014 gekauft und nach Österreich eingeführt, wo er am 17.03.2014 wieder angemeldet wurde. Seither ist er in unserem Besitz und aufgrund wachsender Familie leider zu klein geworden. Eine Zulassung ist aufgrund der Bewilligungen sowohl in Österreich als auch in Österreich ohne Typisierung möglich.

Wie auf den Bildern ersichtlich, handelt es sich um einen sehr schönen Wohnwagen. Unfallfrei, Nichtraucher, keine Haustiere.
In den Sommermonaten war er ca. 3 Monate in Verwendung und die restliche Zeit in einer Garage untergebracht.

Für Kurztrips war die Markise für uns ausreichend. Für längere Aufenthalte wurde das Vorzelt (Fiamma Privacy-Room) an die Markise eingehängt. Dieses ist äußerst einfach und schnell auf- und abzubauen! Beides wurde im Winter 2016 neu gekauft und im Sommer 2017 erstmals genutzt.

Im November 2019 wurde die Begutachtung beim ARBÖ in Saalfelden durchgeführt und keine Mängel festgestellt. Die nächste Begutachtung ist in 10.2020 erforderlich. Die Gasüberprüfung hat am 07.07.2017 stattgefunden und es wurden auch keine Mängel festgestellt. Die Heizung, der Kühlschrank, alle Fenster und Rollos, sowie auch die Lampen funktionieren einwandfrei.

Mover mit Fernbedienung, Fernseher und etliche Ersatzschlüssel sind zusätzlich vorhanden. Auch diverse Bedienungsanleitungen sind vorhanden.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Hobby
Baujahr
2007
Baureihe
De Luxe Easy
Modell
450 UF
Erstzulassung
10/2007
Länge
675 cm
max. zul. Gewicht
1.350 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen