Wohnwagen Dethleffs Beduin 530 TK

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/7

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Dethleffs
Baujahr
1992
Baureihe
Beduin
Modell
530 TK
Erstzulassung
08/1992
max. zul. Gewicht
1.300 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
530 TK
Modelljahr
1992
Erstzulassung
08/1992
Caraworld ID
cw-12051290
Leergewicht
1.030 kg
techn. zul. Gesamtmasse
1.300 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Hubbett

Zum Verkauf steht mein Dethleffs Beduin Wohnwagen inklusive großem Vorzelt mit Alu Gestänge und Radträger für 2 Fahrräder.


Ich habe ihn vor 2 Jahren gekauft und seitdem steht er immer unter Dach in einer Halle. Angemeldet wurde er erst heuer im Juli da ich ihn vorher nicht verwendet habe.


Pickerl wurde erst gemacht und er hat keine Mängel. Der Vorbesitzer hat auch die komplette Achse inkl Bremsen erst vor ca 3 Jahren erneuern lassen.


Die Gasanlage wurde ausgebaut um Gewicht zu sparen und die Gasprüfung nicht durchführen zu müssen, daher sind die Kochfelder ohne Funktion


Ich wollte den Wohnwagen eigentlich zum Campen auf der Rennstrecke verwenden, habe aber jz meine Ringkarriere beendet und daher steht er zum Verkauf.


Privatverkauf, keinerlei Garantie oder Rücknahme

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Dethleffs
Baujahr
1992
Baureihe
Beduin
Modell
530 TK
Erstzulassung
08/1992
max. zul. Gewicht
1.300 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen