Wohnwagen Chateau Chiara

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Chateau
Baujahr
1996
Baureihe
Chiara
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
07/1996
Länge
608 cm
max. zul. Gewicht
870 kg
Zuladung
1.200 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
1996
Erstzulassung
07/1996
Caraworld ID
cw-16355840
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
608 cm
Gesamtbreite
222 cm
Gesamthöhe
260 cm
techn. zul. Gesamtmasse
870 kg
Zuladung
1.200 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Seitensitzgruppe
Betten
Doppelbett quer
Doppelbett längs

Frosterfach klein

Wohnwagen Chateau Chiara 395C

Preis VB

EZ 2.7.1996

Pickerl bis 7/2023

gekauft vom Händler 3/2017

Typisiert auf 1200 kg (zulässiges Gesamtgewicht 920-1200)

Eigengewicht 879 kg

Schöner Wohnwagen mit hellem Interieur

Seit 2017 wurde von uns viel im Wohnwagen erneuert:

-neue ALKO Antischlingerkupplung mit Diebstahlsicherung

-Sitzpölster Bezüge

-Vorhänge

-Wasserhähne Armaturen

-Wassertank

-Leitungen teilweise

-beide Dachluken Fenster

-Innenbeleuchtung

-Fensteraussteller erneuert

-180 ° Schwenkarm für Fernseher

-neue Sackmarkise von Thule

-neue Reifen (letztes Jahr)

-Wasserpumpe ist neu


Wir sind in dem Wohnwagen zu viert unterwegs gewesen. Optimal ist es zu zweit zu Reisen und die hintere Sitzecke fix als Bett zu nützen. Mit einem dicken Topper auf den Pölstern liegt man sehr komfortabel.

Der Schlafbereich ist optisch abtrennbar (siehe Foto)

Die Elektrik ist voll funktionstüchtig. Gasbefund haben wir keinen, da wir in den letzten Jahren kein Gas mehr benützt haben, sondern nur elektrisch gekocht haben. Bei Übernahme waren die Gasleitungen mit Gasbefund in Ordnung. Gekocht wurde immer nur außerhalb des Wohnwagens.

Toilette voll funktionstüchtig und von außen zugänglich zu leeren.

Natürlich gibt es auch kleine Macken.

Ein paar Scharniere von den oberen Kastentüren lassen sich nicht mehr feststellen (hat uns nie gestört).

Der linke Plastikkotflügel ist rekonstruiert, weil er beim Parken leider beschädigt wurde.


In die Nasszelle (Bad) passen Campingsessel genau hinein (siehe Foto), was auf der Fahrt sehr praktisch ist. Die Innenausstattung ist ein selbstdesigntes Unikat.

Der Caravan ist klein, wendig und leicht, sodass man auf jedem Campingplatz spontan einen Stellplatz findet. Die Türe lässt sich geteilt öffnen.

Es gibt auch ein Vorzelt mit Gestänge, wenn gewünscht. Die Wohnwagenstützen haben „Big Foots“ moniert.

Absolutes Nichtraucherfahrzeug!

Ein Deichselstützrad ist natürlich dabei, wird von uns nur immer abmontiert, da es uns schon einmal gestohlen wurde.

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Chateau
Baujahr
1996
Baureihe
Chiara
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
07/1996
Länge
608 cm
max. zul. Gewicht
870 kg
Zuladung
1.200 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen