Wohnwagen Bürstner Trecento 460 TS

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Bürstner
Baujahr
2007
Baureihe
Trecento
Modell
460 TS
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
04/2007
Länge
695 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
460 TS
Modelljahr
2007
Erstzulassung
04/2007
Caraworld ID
cw-15161351
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
695 cm
Gesamtbreite
230 cm
Gesamthöhe
257 cm
Leergewicht
1.190 kg
techn. zul. Gesamtmasse
1.500 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppelbett längs

Frosterfach klein
Kühlschrank bis 110 l

Sanitär

Warmwasser
Warmwassertherme

Wir verkaufen unseren Bürstner Trecento 460TS wegen Neuanschaffung.

Top gepflegter und gemütlich eingerichteter Wohnwagen.

Große U-Sitzgruppe zu Doppelbett umfunktionierbar; Küche mit aufklappbarer zusätzlicher Ablagefläche (für einen Wohnwagen sehr viel Abstellfläche); Bad: WC, Dusche

Nie mehr kalte Füße: Wohnwagen wurde mit einer elektrischen Fußbodenheizung (inkl. Thermostat) ausgestattet und ein neuer PVC Boden verlegt. Zusätzlich ist eine Gasheizung vorhanden.

Doppelfahrradträger am Heck montiert. Funkrückfahrkamera ist montiert.

Prüfplakette und Gasprüfung NEU


Wohnwagen wurde für geplante Vermietung komplett NEU eingerichtet und ausgestattet:

- Geschirr, Besteck, Tassen, Gläser, Weingläser für 4 Personen

- Töpfe, Pfannen, Bretter, scharfe Messer, .... in der Küche vorhanden.

- Klapptisch und 4 gemütliche Klappsessel

- Staubsauger

- Feuerlöscher

- großes Vorzelt UND seperates Sonnensegel sind auch dabei

die gesamte Ausstattung wurde im November 2021 gekauft und ist absolut neuwertig. Wohnwagen war für Vermietungen geplant, steht aber nun doch zum Verkauf (es fand keine Vermietung statt).


Dem/der Käufer/in bieten wir gerne eine umfangreiche Erklärung und Einschulung an.


Wohnwagen ist vollausgestattet und sofort einsatzbereit.

Anhängen und in den Urlaub starten :)



Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Bürstner
Baujahr
2007
Baureihe
Trecento
Modell
460 TS
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
04/2007
Länge
695 cm
max. zul. Gewicht
1.500 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen