Wohnmobil Mercedes-Benz Mercedes 212 D

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/10

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Mercedes-Benz
Baujahr
1984
Baureihe
Mercedes
Modell
212 D
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
10/1984
Kraftstoff
Diesel
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
212 D
Modelljahr
1984
Erstzulassung
10/1984
Caraworld ID
cw-16247980
Leistung
53 kW/72 PS
km Stand
226.000 km
Basisfahrzeug
Mercedes
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Schlafplätze
3
Infrastruktur
Küche
Betten
Einzelbett
Doppelbett quer

Kühlschrank bis 110 l

Fahrgestell

Anhängerkupplung

Multimedia

Einparkhilfe 360-Grad

Ich hatte den Mercedes 2022 gekauft und wir hatten ihn restauriert und neu lackiert. Anders als erwartet habe ich zu wenig Gelegenheit, um ihn zu nützen und trenne mich schweren Herzens. Er möchte gefahren werden. Das Pickerl ist gültig bis 10/23. Neue Allwetterreifen, 2 neue Batterien und Spannungsumwandler, Anhängerkupplung, Markise, Rückfahrkamera. Das Bett an der Rückseite ist für eine Größe von 1,65 cm. Ursprünglich war es als Kinderbett gedacht, ich konnte dort herrlich schlafen. Der Tisch und die Bänke lassen sich schnell auf ein Doppelbett umbauen. Der Kühlschrank funktioniert mit Strom und Gas, der Herd mit Gas. Die Einrichtung bietet jede Menge Stauraum, auch im Kofferraum. Der Vorgänger hatte viele Ersatzteile gesammelt (Karosserie und Innenleben), die im Preis inbegriffen sind. Im Toilettenraum ist noch eine Duschtasse, die Dusche wurde allerdings entfernt. 72 PS, zugelassen für 6 Personen

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Mercedes-Benz
Baujahr
1984
Baureihe
Mercedes
Modell
212 D
Schlafplätze
Schlafplätze
3
Erstzulassung
10/1984
Kraftstoff
Diesel
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen