Campervan Iveco Daily 35 S

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/11

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Iveco
Baujahr
1982
Baureihe
Daily
Modell
35 S
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
03/1982
Länge
660 cm
max. zul. Gewicht
350 kg
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
35 S
Modelljahr
1982
Erstzulassung
03/1982
Caraworld ID
cw-9692047
Leistung
74 kW/101 PS
km Stand
325.000 km
Basisfahrzeug
Iveco
Umweltplakette
keine
Schlafplätze
4
Gesamtlänge
660 cm
Gesamtbreite
210 cm
Gesamthöhe
320 cm
Aufbauart
Campervan
techn. zul. Gesamtmasse
350 kg
Infrastruktur
Küche
Toilette
Sitzgruppe
Rundsitzgruppe
Betten
Doppel-/franz. Bett
Hubbett

Fahrgestell

Anhängerkupplung

Sanitär

Warmwasser

IVECO 50F10 (Zeta nicht Daily!) mit aufgesetztem Bürstner Wohnwagen

Schweren Herzens trennen wir uns von unserem Wohnmobil das uns seit 1992, nur im Sommer, stets sehr verlässlich an unsere Urlaubsorte in Südeuropa gebracht hat, Das Basisfahrzeug ist ein IVECO 50F10 mit einem 4500 ccm Saugdiesel Motor mit 74 KW (101 PS). Der Motor wurde bei etwa 252.000 km generalüberholt (Rechnung vorhanden)! Das Fahrzeug hat Heckantrieb mit Zwillingsrädern und ein 5 Gang Schaltgetriebe, es handelt sich um den kürzesten Radstand dieses Fahrzeugtyps und deshalb ist das Wohnmobil sehr wendig. Die hier vorhandene Technik ist äußerst robust und auch sehr einfach beherrschbar. Bei einer Reisegeschwindigkeit von 100 km/h hatten wir einen Dieselverbrauch von etwa 11 Liter / 100km.

Auf dem Basisfahrzeug wurde 1987 ein Bürstner City Wohnwagen aufgebaut, der Innenraum wurde während unserer Nutzung laufend auf aktuellem Stand gehalten und ist deshalb in sehr gutem Zustand und auch absolut sauber und keineswegs abgewohnt.

Aufbau ist dicht und ohne gravierende Mängel.

Es ist ein 220/12 Volt Warmwasserboiler verbaut, der Frischwassertank ist aus Edelstahl gefertigt und hat ein Volumen von ca. 100 Liter, Abwassertank Kunststoff / ca. 60 Liter. Trumatic Gasheizung mit Warmluftgebläse, 2 Flammen Gaskocher, kombinierter Absorber-Kühlschrank (12V, 220V, Gas), Porta-Potti Campingtoilette, Duschwanne mit Vorhang.

Auf dem Dach des Aufbaus wurde eine maßgefertigte Reling (Dachträger) aus Edelstahl mit Querstreben nachgerüstet auf der z.B. eine Dachbox und/oder andere Gegenstände befestigt und transportiert werden können, das Dach ist begehbar und über eine fest verbaute Leiter, ebenfalls aus Edelstahl, erreichbar. Weiters ist eine Omnistor Markise vorhanden, an beiden Seiten wurden Klappen zu Stauräumen eingebaut.

Aus Zeitmangel sind wir seit 2012 nicht mehr mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen, deshalb ist aktuell auch keine gültige §57a (Pickerl) Überprüfung vorhanden. Das Fahrzeug ist fahrbereit. Anschauen lohnt sich! Details gerne telefonisch.

Weiteres Zubehör bzw. weitere Ausstattung:

-Rollerträger für Heckmontage

-Dachluke 50x50 cm

-Dachbox

-2 Einzelsitze im Fahrerhaus

-2 rostfreie Türen für Fahrerhaus als Ersatzteile (wurden aus Zeitmangel noch nicht eingebaut)

-diverse weitere Ersatzteile für Basisfahrzeug (z, B, Wischermotor, Aussenspiegel, Bolzen und Lagerbuchsen für Vorderachse)

-Alarmanlage mit Ultraschall und Türkontaktschaltern

-Grundig RDS, CD-Radio mit 4 Lautsprechern

-Druckwasserpumpe mit Expansionsgefäß für Frischwasserversorgung

-Ladegerät für Wohnraumbatterie bei Netzstromversorgung

Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Iveco
Baujahr
1982
Baureihe
Daily
Modell
35 S
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
03/1982
Länge
660 cm
max. zul. Gewicht
350 kg
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen