Campervan Fiat Ducato

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/5

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Fiat
Baujahr
2005
Baureihe
Ducato
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
01/2005
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modelljahr
2005
Erstzulassung
01/2005
Caraworld ID
cw-14135379
Leistung
94 kW/128 PS
km Stand
179.000 km
Basisfahrzeug
Fiat
Schlafplätze
2
Aufbauart
Campervan
Betten
Doppel-/franz. Bett

Fahrgestell

Multifunktionslenkrad
Regensensor
ABS

Heizung/Klima

Klimaanlage

Verkaufe Lancia Phedra mit Camping Ausbau!

Liegefläche ist 140x190cm, NEUE Matratze ist dabei.

Definitiv kein Schönling, Seiten Tür ist eingedrückt, lässt sich aber problemlos schließen, Fenster heber geht natürlich auch.
Alcantara ist stellenweise etwas abgenutzt .

Allerdings bringt er dich überall hin, kostet einen Bruchteil von einem VW Bus, Klima geht, Tempomat geht nicht.

Einziger technischer Mangel der mir bekannt ist: wenn man im Baustellenberreich auf der Autobahn im 6. Gang fährt, kriegt das Ladruckregelventil einen Spannungsfehler und die Motorkrontrollleuchte geht an. Nach Zündung ein/aus geht alles wieder.
Man kann das Ladedruck Regelventil tauschen, oder so wie ich einfach in den 5. Gang schalten. (Laut Internet geht dann der Tempomat auch wieder)

Die letzten 8000km ist er ohne Probleme gefahren, vor 6000km gab's einen Öl Wechsel.

Winterreifen sind neu!

Es sind nur 4 von 7 sitzen vorhanden.

Mir ist er zu groß (ich hab die Delle beim ums Ecke biegen verursacht) und ich hab eine Frau mit ausgebauten Camping Bus kennengelernt.

Baugleich wie Citroen C8, Peugeot 807 etc


Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Fiat
Baujahr
2005
Baureihe
Ducato
Schlafplätze
Schlafplätze
2
Erstzulassung
01/2005
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen