Wohnmobil Fiat Ducato 100 Multijet

Privatinserat
Gebrauchtfahrzeug
1/9

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Fiat
Baureihe
Ducato
Modell
100 Multijet
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
03/1996
Preisbereich

Fahrzeugzustand
Fahrzeugtyp
Hersteller
Baureihe
Modell
Erstzulassung
03/1996
Caraworld ID
cw-13836666
Leistung
85 kW/116 PS
km Stand
145.948 km
Basisfahrzeug
Fiat
Schlafplätze
4
Aufbauart
Alkoven
Infrastruktur
Küche
Toilette

Sanitär

Warmwasserboiler

Schweren Herzens trennen wir uns von unserem geliebten Wohnmobil, da wir in wenigen Wochen Nachwuchs erwarten und er zum zuhause stehen einfach zu schade ist!

Wir haben alles neu tapezieren lassen, neue Matratze, Heckbox ist neu und Maßangeferdigt, wenn man diese entfernt hat man einen Motorrad Träger (Rampe inklusive)

Haben auf der box unsere Räder transportiert, dass war möglich

Ansonsten sehr gepflegter Zustand, nix feucht, es wurde nicht darin geraucht etc.

Der Preis ist verhandelbar


Privatanbieter, das Fahrzeug wurde bereits verkauft. Es sind keine Anfragen mehr auf dieses Fahrzeug möglich.

Dieses Fahrzeug ist leider schon verkauft

Hersteller
Fiat
Baureihe
Ducato
Modell
100 Multijet
Schlafplätze
Schlafplätze
4
Erstzulassung
03/1996
Preisbereich

Österreichs exklusiver Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen